Multi Layer Collaborative Security: Unsere Vision

SCHUTZSYSTEME SO KOORDINIEREN, DASS SIE DAS GESAMTE SICHERHEITSNIVEAU ANHEBEN UND DEN MEISTEN RAFFINIERTEN ATTACKEN STANDHALTEN

Attacken, die sich gegen Netzwerke richten, werden immer ausgefeilter und schwerer zu erkennen. Diese höchst unauffälligen Bedrohungen kombinieren mehrere Angriffsvektoren miteinander, um ihre Ziele zu erreichen. 

Diese fortschrittlichen Angriffe sind so konzipiert, dass sie konventionelle Schutzsysteme umgehen können. Die Kombination mehrerer Security-Lösungen in Form von Silos ist keinesfalls effektiv genug. Allerdings hinterlassen die Attacken Spuren, die als schwache Anzeichen gedeutet werden können, wie z.B. als Zugriff auf eine nicht kategorisierte Website.

Durch die Verbindung dieser schwachen Signale miteinander und ihrer Korrelation in einer Schwachstellenkarte kann eine Bedrohung identifiziert und ihre wahrhaftige kritische Natur enthüllt werden. Daher kann Multilevel-Angriffen durch Anordnung mehrerer Schutzschichten, die miteinander interagieren, begegnet werden.This approach is the basis of Stormshield’s vision for countering new threats.

Diese Vorgehensweise ist die Grundlage der Stormshield-Vision, wie neuen Bedrohungen begegnet werden sollte.

  • * Pflichtfelder

    Die Verarbeitung der oben erfassten Daten geschieht zur Beantwortung Ihrer Fragen. Empfänger dieser Daten sind die Abteilungen für Marketingkommunikation und Personalwesen. Laut dem französischen Gesetz „Loi Informatique et Libertés“ vom 6. Januar 1978 in der geänderten Fassung von 2004 und der Richtlinie 95/46/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 24. Oktober 1995 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr haben Sie das Recht auf Einsicht, Geheimhaltung und Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten. Diesbezügliche Anfragen richten Sie bitte an:

    Stormshield
    Immeuble Axium Bât. D - 2ème étage
    22, rue du Gouverneur Général Eboué
    92130 Issy-les-Moulineaux

    +33 (0)9 69 32 96 29
    Mkt-contact@stormshield.eu

Teilen auf

Entdecken

Neue Suche durchführen

Multi Layer Collaborative Security: our vision

COORDINATING PROTECTION SYSTEMS IN ORDER TO RAISE THE OVERALL LEVEL OF SECURITY AND COUNTER THE MOST SOPHISTICATED ATTACKS

Attacks launched on networks keep getting more elaborate and harder to detect. Highly discreet, these threats combine several attack vectors to achieve their goals.

These advanced attacks have been designed to bypass conventional protection systems, and the combination of several security solutions in the form of silos is not even effective enough. However, these attacks leave trails that act as weak signals, such as access to an uncategorized website, for example.

By associating these weak signals with each other and correlating them to a vulnerability map, a threat can then be identified, thereby revealing its true critical nature. Multilevel attacks can therefore be countered by associating several layers of protection and making them interact with each other.

This approach is the basis of Stormshield’s vision for countering new threats.

  • * required field, as a link will be send to you with the file

    The above information collected is processed to answer your questions. Recipients of such data are Marketing-Communication and Sales Departments. According to French law “Loi Informatique et Libertés” of January 6th 1978 modified in 2004 and to the Directive 95/46/EC of the European Parliament and of the Council of 24 October 1995 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data, you have the rights of access, opposition and rectification of your personal data. To exercise this request, contact :

    Stormshield
    Marketing & Communications Department
    Immeuble Axium Bât. D - 2ème étage
    22, rue du Gouverneur Général Eboué
    92130 Issy-les-Moulineaux

    +33 (0)9 69 32 96 29
    mkt-contact@stormshield.eu

Share on

To discover

Perform a new search